Unser Team verwirklicht Ihre Wünsche

Wir von Bögel Baumaschinenvermietung  stehen für Kompetenz, Kreativität und langjährige Erfahrung. Wir sind ein Familienbetrieb , der durch Zuverlässigkeit und Service überzeugt.

 

Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns näher kennen.

Manfred Bögel

Manfred Bögel studierte von 1988 bis 1992 Maschinenbau in München, war danach als Offizier bei der Bundeswehr tätig und stieg 1995 nach Beendigung der Dienstzeit bei der Firma Bögel Baumaschinenvermietung GbR als Teilhaber ein. Seit 2005 wird die Firma Bögel Baumaschienvermietung als Einzelfirma durch Manfred Bögel geführt.

Manfred Bögel sen.

Manfred Bögel sen. ist nun seit mehr als  45 Jahren in der Baumaschinenbranche zuhause und gründete in den frühen 80 er Jahren den ersten Mietpark in Königsbrunn.



Silvia Bögel

kümmert sich um den kaufmännischen Bereich

 

Erna Bögel

stellt die Erreichbarkeit in unserem Unternehmen sicher und nimmt Anfragen und Aufträge entgegen 



Maximilian Bögel

vertritt als gelernter Baugeräteführer die Dritte Generation im Unternehmen .